Einladung Zweite Mitgliederversammlung 2019

Sonntag 17. Februar 2019 von Holm

Liebe Sportfreunde der Abteilung Tischtennis,

wir möchten alle Mitglieder, der SG Weißig Abt. Tischtennis zu unserer

außerordentlichen Mitgliederversammlung einladen.

Montag, 04.03.2019 – 19.45 Uhr

Wir werden dieses Mal wieder in unserem Vereinshaus „FUN FUN“ im Sportpark Weißig, Heinrich – Lange – Straße 37 zusammenkommen. Folgende Tagesordnung wurde ausgewählt:

1. Strukturveränderung in der Abteilung

Nachdem wir im Januar mangels Interessenten ohne Neuwahl einer neuen Abteilungsführung auseinandergehen mussten, hat sich eine beauftragte Arbeitsgruppe verschiedener Mitglieder einer neuen Strukturfindung mit Aufgaben und Funktionen gewidmet, die es nun gilt zu diskutieren, abzustimmen und anschließend neu zu besetzen.

2. Wahl der neuen Abteilungsführung

Neuwahl entsprechender Funktionen

Die Einladung erfolgt per Email, als Ausschreibung auf unserer Homepage, sowie Aushänge in den beiden Sporthallen. Wir hoffen dieses Mal uns über eine zahlreiche Teilnahme.

Mit sportlichen Grüßen

Holm Voigt (komm. Geschäftsführer Verwaltung)

Sebastian Flößel (komm. Geschäftsführer Finanzen)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 17. Februar 2019 um 17:26 und abgelegt unter Allgemein, Top News, Verein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.