1.Herren unterliegen Hellerau-Klotzsche 2.

Veröffentlicht von

6:9 – ein Duell auf Augenhöhe… könnte man sagen. Wenn aber 13 Uhr am Punktspieltag die Absage des sechsten Spielers kommt, dann ist hier nicht mehr viel Ersatz aufzutreiben. Und so trat die erste Mannschaft nur zu fünft gegen die in der unteren Tabellenhälfte spielende Truppe von Hellerau-Klotzsche 2 an. Doch wir haben uns teuer verkauft. 2:1 Führung nach den Doppeln mit jeweils Siegen in fünf Sätzen durch Lars/Uwe und Rayk/Sandro. In der Einzelrunde ließ das obere Paarkreuz Rayk und Lars heute nichts anbrennen und holte 4 Punkte für Weißig. Starke Leistung. Doch leider war es das mit Siegen für uns, aus der Mitte und dem unteren Paarkreuz kam nichts mehr hinzu. Ein Punkt mehr und wir wären im Entscheidungsdoppel gewesen. Sehr schade. Somit Endstand mit 6:9 nach drei kampflos abgegebenen Spielen 🙁 🙁 🙁