2. Mannschaft siegt auch gegen Motor Mickten

Veröffentlicht von

Im vorletzten Saisonspiel hat die zweite Mannschaft einen überzeugenden Sieg gegen eine stark ersatzgeschwächte Micktener Mannschaft eingefahren. Auf Weißiger Seite gab es auch einige Verletzungssorgen, aber das hinderte uns nicht am Einsatz. Alle angeschlagenen Spieler außer Holm schafften es an den Tisch.
Wir konnten direkt alle Doppel für uns entscheiden und haben somit den Grundstein für einen ungefährdeten Sieg gelegt. Einzig die Spielerin Grimmer lieferte einen harten Kampf gegen Sebastian und gewann anschließend überraschend deutlich gegen unseren Uwe_K. Der Sportfreund Baumann holte mit starkem und sicherem Spiel gegen den verletzten Frank den zweiten und letzten Punkt für Mickten. So hieß es am Ende 13:2 aus Weißiger Sicht, dies bedeutet dass die 2. Mannschaft die Punktspielrunde uneinholbar auf dem zweiten Tabellenplatz beenden wird. In der nächsten Woche steht schon das letzte Punktspiel der Saison 2016/17 an, es geht it Vollbesetzung gegen die Männers vom ESV, worauf wir uns schon freuen.