2. Punktspielwoche

Veröffentlicht von

Licht und Schatten am 2.Spieltag

Die 1.Herren ist beim Aufsteiger Uniklinik 2. förmlich unter die Räder gekommen und verlor auswärts mit 2:13. Doch wenn man die Spieler dieser Mannschaft sieht, wird es wohl einigen anderen Stadtliga-Mannschaften ähnlich gehen, schließlich war Uniklinik in der letzten Saison nach diversen Neuzugängen zum Aufstieg förmlich spaziert.

Die 2.Herren bleibt dagegen oben auf und besiegte im Topspiel Pactec 6. nach harten Kampf mit 9:6 in eigener Halle. Auch im 2.Spiel waren die Doppel ausschlaggebend, die erneut alle drei an uns gingen, auch wenn erneut komplett umgestellt werden musste.

Während die 3.Herren spielfrei hatte verlor die 4.Herren auch ihr zweites Spiel mit 3:7 gegen den Radeberger SV 4. in eigener Halle. Somit für die 4.Mannschaft der schlechteste Saisonstart in der 6. Stadtklasse seit 3 Jahren.