2010 – perfekter Start der Jugend

Veröffentlicht von

Die Tischtennis Jugendmannschaft der SG Weißig bleibt auch 2010 weiterhin die Überraschung der Saison – 10 Pflichtspiele, 10 Siege – und somit auch die beste Mannschaft des Vereins! Auch im dritten und vierten Spiel nach dem Aufstieg in die Stadtliga gab es klare Auswärtserfolge beim 9:1 bei Rotation-Dresden (2. der Hinrunde) und beim gestrigen 10:0 bei Pactec – Dresden 2. (4. der Hinrunde) – damit gehen unsere Jungs nach den 4 Auswärtsspielen als Tabellenführer in das anstehende Spitzenspiel gegen den Herbstmeister der Stadtliga Jugend SV Dresden – Mitte 2. am 21.01.2001 (18.15 Uhr live in der Turnhalle) – diesmal allerdings mit Heimvorteil gegen den wohl stärksten Gegner ihrer Liga. Für SG Weißig spielten:
9:1 gegen Rotation – Dresden: Oliver Jöhnk (1), Georg Raffelt (2), Patrick Jöhnk (1), Florian Wengatz (2)
10:0 gegen Pactec Dresden 2. : Moritz Mauerhoff (1), Oliver Jöhnk (2), Georg Raffelt (1), Patrick Jöhnk (2)

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.