3.Punktspielwoche

Veröffentlicht von

2.Herren zeigt Flagge

In der Stadtliga musste sich die 1.Herren im ersten Heimspiel der Saison nach Verlängerung im Entscheidungsdoppel mit 7:9 gegen Dresden Löbtau 3. geschlagen geben. Ein perfekter Start  mit einer 6:4 Führung nach den Doppeln und erster Einzelrunde reichte lies auf Großes hoffen; am Ende versagten aber die Nerven 🙁
Die 2.Herren bleibt mit weißer Weste derzeit erfolgreichste Weißiger Team. In der 3. Stadtklasse gewann man in einem knappen Spiel gegen Sachsenwerk 4. mit 9:6 und bleibt ganz oben dran, auch wenn die Tabellenführung auf Grund des Spielverhältniss an Sportfreunde 4. verloren ging – allerdings kommt es diesen Donnerstag zum Topspiel in heimischer Halle.
Die 3. Herren verlor zu Hause gegen Aufstiegsaspirant Zschachwitz 5. mit 3:12 und bleibt im Tabellenkeller stecken. Ebenso ohne Punkte bleibt die 4.Herren, die auch ihr drittes Saisonspiel mit 2:8 gegen Versehrte 3. deutlich verlor.
Die Newcomer Mannschaft startete letzte Woche in die Saison und musste im 1.Spiel bei Zschachwitz antreten. Da beide Doppel verloren wurden rannten die Jungs immer diesen Rückstand bis zum Ende hinterher. Trotz einer großen Steigerung in den Einzeln blieb es am Ende nur beim 4:6 aus unserer Sicht, wobei ein Unendschieden bis zum Schluss möglich war …