7. Vereinseinzelmeisterschaften

Veröffentlicht von

„Material – Spieler“ dominieren 🙂

Rayk hat am Mittwoch Abend die 7.Auflage der Vereinsmeisterschaften gewonnen und stand damit nach 2010 bei der 1.Auflage erneut ganz oben auf dem Treppchen. Im Finale ließ er Sebastian keine Chance und siegte deutlich 3:0. Im Spiel um Platz 3 standen sich überraschend Julian und Jürgen gegenüber, Julian behielt mit 3:1 die Oberhand.

Überraschungen gab es bereits in der Gruppenphase, als Sandro (Pos 2 gesetzt) hinter Jürgen nur Gruppen Zweiter wurde und im Viertelfinale dann auch noch an Teamkollege Julian scheiterte – Aus der Traum vom Finale gegen Rayk 😉

Doch auch Holm erwischte es im Viertelfinale, trotz 2:0 und 6:3 Führung  – er verlor plötzlich den Spielfaden und am Ende das Spiel gegen Sebastian mit 2:3. Auch Malte konnte seine starke Form nicht mitnehmen und schied ebenfalls überraschend mit 2:3 gegen Jürgen aus.

Somit endeten die Meisterschaften mit einigen vorher nicht gedachten Platzierungen. In der ewigen Vereinsrangliste übernahm Rayk wieder die Führung von Vorjahressieger Moritz F., der diesmal nicht teilnehmen konnte.

Aller Ergebnisse findet ihr hier  – ebenso die aktuelle ewige Vereinsrangliste.