9. Punktspielwoche – Stimmen zum Spieltag

Veröffentlicht von

1. Herren – TSV Pactec Dresden 3.  3:12

(by Rayk)

…und die nächste Klatsche gab es für die erste Mannschaft. 3:12 Endstand nach Punkten vom Rayk/Sandro-Doppel sowie jeweils einem Einzelerfolg ebenfalls von Rayk und Sandro, beide im zweiten Spiel. Keines der 5 Fünfsatzspiele (von Rayk im ersten Einzel, Julian, Uwe und 2 von Malte-Ersatzmann-Holm) konnte für uns siegreich beendet werden. Sehr schade 🙁 Somit ein viel zu deutliches Ergebnis für einen eigentlich hart umkämpften Abend…

2. Herren

spielfrei

3. Herren

spielfrei

4. Herren – ESV Dresden 2.  8:2

6 Sieg in Folge …

Newomer – Radeberger SV 2.  8:2

Ein wichtiger Sieg für den Kampf um die Meisterrunde – deutlich 8:2 erspielten sich unsere Jungs den dritten Saisonsieg und verteidigten Platz 6 in der Tabelle. Moritz kurzfristige Erkrankung konnte Jakob mit einem guten Debüt ausgleichen, Doppel gewonnen und fast sogar ein Einzel – er darf am Montag gleich nochmal ran beim Auswärtsspiel, wenn der Topscorer Julius (Saisonsiege 11 und 12) eine Pause bekommt. Samuel und auch Louis mit je 2 Einzelsiegen untermauerten diesen verdienten Sieg. Am Montag geht es dann zum direkten Tabellennachbarn vom TTC Elbe Dresden.