Erinnerung: Abbuchung der Mitgliedsbeiträge

Veröffentlicht von

Der Finanzminister informiert: am 15. Juni werden die Mitgliedsbeiträge für das 2. Halbjahr 2010 abgebucht

Als kleinen Hinweis zur finanziellen Planung des Sommers, möchte ich auf die Abbuchung der Mitgliedsbeiträge hinweisen. Aufgrund der Banklaufzeit kann dir tatsächliche Abbuchung auch einige Tage später erfolgen. Um unnötige Rücklastschriftgebühren zu vermeiden, bitte ich alle Mitglieder für eine ausreichende Kontodeckung zu sorgen bzw. bei Problemen im Vorfeld mit mir Kontakt aufzunehmen.

Die Höhe der Mitgliedsbeiträge ist seit dem Bestehen unser Abteilung Tischtennis, also seit drei Jahren unverändert. Und das trotz zahlreicher Neuanschaffungen und steigenden Gebühren zur Sicherstellung des Spiel- und Trainingsbetriebes. Aktuell zahlen alle Mitglieder pro Monat 5 Euro Grundbeitrag, der Kinder- und Jugendbeitrag liegt ebenfalls bei 5 Euro. Für die Teilnahme am Punkt- und Wettkampfbetrieb des STTV, werden für volljährige Mitglieder 5 Euro Zusatzbeitrag pro Monat fällig.

Quelle Grafik: Clemens Scheumann (pixelio.de) - Abteilung Tischtennis