Erinnerung: Abbuchung der Mitgliedsbeiträge

Veröffentlicht von

Trotz gestiegener Kosten bleiben die Beiträge der Abteilung Tischtennis auch im neuen Jahr 2011 unverändert niedrig

Als kleinen Hinweis zur finanziellen Planung der Vorweihnachtszeit in Dresden 😉 möchte ich wie jedes Jahr darauf hinweisen, dass am 15.12.2010 die Mitgliedsbeiträge für das 1. Halbjahr 2011 abgebucht werden. Aufgrund der Banklaufzeit kann die tatsächliche Abbuchung auch einige Tage später erfolgen. Um unnötige Rücklastschriftgebühren zu vermeiden, bitte ich alle Mitglieder für eine ausreichende Kontodeckung zu sorgen bzw. bei Problemen im Vorfeld mit mir Kontakt aufzunehmen. Die Mitgliedsbeiträge ändern sich im Vergleich zum Vorjahr nicht und sind damit seit der Gründung unserer Abteilung sind konstant. Die Höhe der Beiträge ist hier zu finden.

Die Abteilungsleitung wünscht allen Mitgliedern eine frohe Vorweihnachtszeit und viel Spaß bei den veranstaltenten Weihnachtsfeiern der einzelnen Tischtennis Gruppen.

Quelle Grafik: Clemens Scheumann (pixelio.de) - Abteilung Tischtennis