Jugend mit 14:0 gegen TTV Dresden 2007

Veröffentlicht von

Tischtennis Punktspielpremiere in der Sporthalle vom Gymnasium Bühlau

Am Mittwoch fand das vorgezogene Heimspiel gegen TTV Dresden 2007 statt – der Underdog reiste allerdings nur mit 3 Spielern an, so dass es natürlich zu keinem richtigen Kräftemessen kommen konnte, da bereits 4 Spiele kampflos an Weißig gingen. Im allen Spielen wurde dem Gegner diesmal sehr deutlich die Grenzen aufgezeigt, lediglich 1 einiziger Satz (im letzten Spiel) war die Ausbeute der Gäste, die mit 0:14 und 1:42 Sätzen wieder nach Hause fahren konnten – für unsere Jungs der höchste Sieg der laufenden Saison und das 1. mal seit Langem, das hinten wieder die „Null“ steht. Damit konnte die Jugend vor dem Gipfeltreffen bei TTC Elbe (Platz 2) am nächsten Samstag (6.11.2010 10.00 Uhr) die Tabellenführung auf 4 Punkte ausbauen – auch wenn Elbe 2 Spiele im Rückstand ist, der psychologische Vorteil liegt auf der Weißiger Seite wenn man als ungeschlagener Tabellenführer anreisen wird.

Unterstützung ist gern gesehen – Jospeh wird das „hochmotivierte“ Team coachen und mich vertreten, da durch die Spielverschiebung von Freitag auf Samstag meine Teilnahme arbeitsbedingt leider nicht möglich ist 🙁

Termin: 06.11.2010 10:00 Uhr (verlegt)

  • Heimteam: TTC Elbe Dresden
  • Gegnerteam: SG Weißig
  • Spielort: obere TH der Dinglingerschule
    Dinglinger Str. 4 / Eingang Marschner Straße
    01307 Dresden

Ein Kommentar

  1. geht doch jungs, wenn ihr gegen elbe ach zu null gewinnt komm ich nicht zurück, dann fang ich wieder bei elbe an, sonst wirds unfair 😀
    viel glück!! und nicht „übermotiviert“

Kommentare sind geschlossen.