Jugend startet mit knappem Heimsieg

Veröffentlicht von

… sie strauchelten , aber fielen nicht

… ein spannendes Sonntags-Spiel unser Tischtennis Jugend gegen Dresden Mitte endete ganz knapp mit 8:6 für die Weißiger Jugend! Es war das erste Mal, dass nach den Doppeln (1:1) 3 Einzel in der 1. Runde verloren wurden und unsere Jungs einen 2:4 Rückstand hinterher rennen mussten. Sowohl Olli als auch Georg enttäuschten auf der ganzen Linie in ihren Einzeln und verloren verdient ihre ersten Spiele, lediglich Patrick konnte seine seit Wochen andauernde Top-Form beibehalten und gewann alle 3 Einzel. Er war somit diesmal der Garant für den Sieg – auch wenn Olli und Georg jeweils ihre beiden weiteren Einzel gewannen, enttäuschte Florian wie im Hinspiel mit 3 klaren 0:3 „Klatschen“ . Am Ende stehen glückliche 2 Punkte auf der Weißiger Seite, während der Verfolger SG Grumbach beim Unendschieden gegen TSV Graupa patzte. Damit führen unsere Jungs souverän mit 3 Punkten Vorsprung die Tischtennis Meisterrunde an – nur noch 4 Spiele bis zum Bezirksmeistertitel ?!

3 Kommentare

  1. da wurde wohl zu viel gefeiert am Vortag?
    btw ich fliege am 14-16 uni zurück wann sind die spiele bei Mickten dieses Jahr?

Kommentare sind geschlossen.