Kein Ferien Training auf der Luboldstraße

Veröffentlicht von

Während der Smmerferien bleibt die Sporthalle Luboldstraße geschlossen – Training findet in Bühlau statt

Endlich frei – Alle Jahre wieder haben alle Schüler Sommerferien. In diesem Jahr gehen die Ferien in Sachsen vom 23.07. bis 31.08.2012. Traditionell werden die Sommerferien genutzt um die Schulen und ihre Sporthallen einer Grundreinigung zu unterziehen sowie kleinere Reperaturen durchzuführen. Wir bitten um Verständnis, dass während der Ferien in der Sporthalle Luboldstraße kein Tischtennis Training stattfinden kann.
Damit wir trotzdem ein bisschen Spielen können haben wir uns bemüht und vom Dresdner Sportstätten und Bäderbetrieb eine Genehmigung erhalten, die Sporthalle des Gymnasiums Dresden Bühlau (Quohrener Straße 12, 01324 Dresden) zu nutzen. In der Ferienzeit findet dort Mittwochs zwischen 18:00 und 22:00 offenes Training für alle Mannschaften der SG Weißig statt. Damit können sich alle Spieler optimal auf die neue Tischtennissaison vorbereiten und an ihrer Form arbeiten. Wir hoffen, dass unser Angebot gut angenommen wird.
An dieser Stelle möchten wir noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir uns immer über Interessierte und Trainingsgäste freuen. Einfach vorbeischauen!