Nächster Punktgewinn für Erste Mannschaft!

Veröffentlicht von

Unsere diesjährige Heimpremiere lieferte wirklich alles, was unseren schönen Sport so auszeichnet. Hochklassige Spiele und Ballwechsel, viel Emotionen und Spannung bis zum Schluss. Am Ende stand ein wacker erkämpftes 8:8 gegen unsere Gäste von Elbe 4, mit denen wir uns bereits in unserer Aufstiegssaison vor 2 Jahren heiße Duelle lieferten. Nur dass die damaligen besten 4 Spieler nun an den Positionen 3-6 spielten und mit Lindner und Hauptmann durch zwei ganz erfahrene Elbe-Hasen verstärkt wurden, die auch letztes Jahr noch erfolgreich in der 2. Bezirksliga spielten.

Insofern ist der Punktgewinn sicher als Erfolg zu werten, zumal wir zwischenzeitlich bereits mit 1:5 zurücklagen. Nach 8:7 und 2:0-Satzführung im Entschiedungsdoppel schien dann sogar die Sensation zum Greifen nah, aber auch so können wir uns durch den Punktgewinn zumindest 3 Im Novoline „The Alchemist“ geht es tatsachlich ein wenig magisch zu und aus dem Nichts konnte Gold auftauchen. Tage lang über die Tabellenführung in der Stadtliga freuen 🙂 Auch diesmal gab es wieder viel Positives zu berichten, z.B. der starke Einstand von Georg, der 2 tolle Einzelsiege einfuhr. Parallel ein ganz abgeklärter Mathias mit 2 klaren Einzelsiegen. Dann unser langsam unsterblich werdender Sandro, der in der Mitte Bachmann und Berndt in 2 Wahnsinnspielen jeweils in 5 Sätzen in die Knie zwingt. Und auch Micha hatte gegen die alten Haudegen im oberen Paarkreuz seinen Spass, auch wenn hier nur 1 Einzelsieg (dafür aber mit 3:0) zu verbuchen war. Super, außerdem der Einsatz von Rainer, der uns trotz Urlaubs zur Verfügung stand und im nächsten Spiel sicher wieder mehr Erfolg haben wird 😉

Punkte: Metz (1,5), Lademann (0,5), Krause (2), Labs und Raffelt (je 2)

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.