Oliver Jöhnk wird Vize-Stadtmeister (U18)

Veröffentlicht von

Bei den Stadteinzelmeisterschaften Tischtennis 2010 spielen sich unsere Jungs 2x ins Viertelfianle und 1x ins Endspiel

Stadtmeisterschaft_Jugend_2010_v2

Olli hat am Sonntag bei den Stadteinzelmeisterschaften nur knapp den gewünschten Sieg verpasst – erst im Finale musste er sich dem 17-jährigen Titelverteidiger Oliver Goldberg (Bezirksklasse Herren Spieler von Pactec Dresden) mit 0:3 klar geschlagen geben. Georg und Patrick kamen bis ins Viertelfinale – Georg unterlag bereits dort dem späteren Sieger Oliver Goldberg mit 0:3, Patrick zog gegen den späteren Drittplatzierten Oliver Müller (I) von Elbe Dresden mit 0:3 den Kürzeren. Florian verpasste denkbar knapp den Einzug ins Viertelfinale und musste nach der Gruppenphase schon seine Tasche packen. Endstand im Überblick: Oliver Goldberg vor Oliver Jöhnk und den beiden 3-platzierten Oliver Müller (I) und Tom Klaproth [man bemerke: 3x Olli auf dem Treppchen 🙂 ] Olli hat sich durch den 2.Platz die Teilnahme an den Bezirkseinzelmeisterschaften gesichert, dort trifft er u.a. wieder auf Oliver Goldberg und könnte sich revanchieren für die Finalniederlage (–> frag Moritz, der hat es letztes Jahr geschafft bei der Rangliste 😉 ) Auch Georg konnte sich diese Teilnahme über die „Lucky Looser“ Runde sichern, er gewann alle drei Spiele um Platz 5, Patrick muss auf einige Absagen hoffen, als 7.Platz wäre er erst 2.Nachrücker.

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.