Pokal-Aus in 3.Runde für SG Weißig 2.

Veröffentlicht von

Im Tischtennis Stadtpokal von Dresden schied am Dienstag Abend die 2. Mannschaft der SG Weißig in heimischer Halle gegen den Favoriten aus der 1.Stadtklasse (Platz 2 und ohne Punktverlust!) TTC Elbe 5 mit 0:8 aus. Das Endergebnis wirkte deutlich, aber die einzelnen Sätze waren umkämpft und nicht immer verdient für den Gast 🙂 doch am Ende entschied die individuelle spielerische Klasse der Spieler von Elbe, die in früherern Jahren teilweise schon Erfahrungen auf Bezirksligaebene gesammelt hatten.
Damit ist wie bereits im Vorjahr in der 3.Runde Endstation – am Freitag Abend kann dann die 1.Mannschaft von Weißig gegen die 4.Mannschaft von TTC Elbe den Einzug ins Achtelfinale perfekt machen – hier gilt allerdings Weißig als klarer Favorit.