Pokal K.O. für dezimierte Schüler in der 2.Runde

Veröffentlicht von

zum wiederholten Mal lässt Nick die Mannschaft im Stich

Kämpferisch und mit etwas Wut im Bauch über die anscheinend genetisch bedingte Unzuverlässigkeit von dem eigentlich besten Weißiger Spieler führte Malte erneut als Nummer 1 die Mannschaft in die Pokalschlacht bei der 2.Mannschaft vom Leistungszentrum Dresden Mitte – ergänzt heute wieder von Clemens und dem anderen „Dauerbrenner“ Felix – Joschua war leider immer noch nicht einsatzbereit – es war wieder einmal Spiel ohne „Zwei“ 🙁

Das Doppel Malte & Clemens kam nach 0:2 Rückstand besser ins Spiel gegen die kleinen, wendigen Angriffsspieler – doch wie zuletzt häufig konnte der entscheidene Punkt im 5.Satz nicht erfolgen – 2:3 verloren. Malte konnte dann im erstenEinzel einen klaren 3:0 Sieg einfahren, während Clemens mit 1:3 gegen die Eins von Mitte trotz guter, eigener Möglichkeiten verlor. Der Rückstand nun somit schon 1:4 bei zwei kampflosen Spielen für Dresden Mitte. Felix und Malte spielten dann zeitgleich um alles Aber auch fur alle anderen r stellt es eine gute Moglichkeit dar, das eigene Glucksspielverhalten zu kontrollieren, ohne den personlichen Spielstil zu beeintrachtigen. oder nichts – und es sah gut aus, beide stellten früh die Zeichen auf Sieg und führten sicher mit 2:0…. doch dann bei beiden der parallele Bruch im Spiel – Malte hatte plötzlich kein Vertrauen mehr in sein Können und überließ zunehmend dem widererstarkten Gegner die Führhand und Felix rannte mit seiner etwas übermotivierten Spielweise in unzählige Konterbälle, des taktisch umgestellten Gegenübers. Am Ende war im 5.Satz für beide kein Sieg mehr möglich gewesen und es folgten erneut zwei äußerst unnötige 5-Satz Niederlagen. Das Pokalaus war heirmit besiegelt, auch wenn ein 1:6 deutlicher klingt, als das Spiel letztendlich war! Für 4 Spiele über eine Stunde zu benötigen, da hört man schon herraus, dass jedes dieser Spiele umkämpft war! Kampfgeist und Moral zeigten unsere Spieler heute trotz Unterzahl , nur das Glück und der letzte Wille zum Sieg, der fehlte!

Fazit: Die 2. Chance von Nick ist gestern Abend abgelaufen, da weder er noch seine Eltern die Tugenden Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit lernen werden. Auch wenn dadurch die Mannschaft ihren „derzeit noch“ besten Spieler verliert, so gewinnt sie dadurch aber die Sicherheit, in kompletter Mannschaftsstärke bei den Auswärtsspielen anzutreten!