Punkteteilung nach Materialkampf

Veröffentlicht von

SG Weißig 2. – TTV Radebeul Naundorf 3. 8:8

Im Entscheidungsdoppel nach 5 harten Sätzen konnten Uwe S. & Claus ihren einzigsten Punkt einfahren, der wichtigste des Abends allerdings! Im oberen Paarkreuz konnten unsere „erfahrensten“ Spieler heute nichts bestellen gegen stark aufspielende Radebeuler „Alt-Herren“. In der Mitte sorgten Kai & Holm immerhin mit zwei 5 Satzsiegen für Spannung, scheiterten aber beide am selben Gegner mit etwas gewöhnungsbedürftigten „Plopp-Schlägen“. Die meisten Punkte des Abends steuerte das „Ersatzspieler-Duo“ Sebastian & Uwe H. bei, die einfach mal gar nichts anbrennen ließen und die Maximalausbeute erzielen konnten – auch wenn beide gegen den ältesten Sportsfreund (und auch mit der meisten Erfahrung 🙂 ) in der Halle, erst in zwei 5-Satz Krimi’s gewinnen konnten. Insgesamt 6 Fünfsatz-Spiele spiegeln einen harten Kampf zum Saisonauftakt wider, bemerkenswert dabei, dass wir durch unseren nie ermüdenden Kampfgeist fünf 5-Satz-Krimis gewinnen konnten 🙂

2014-09-09 - Tischtennis SG Weißig gegen Radebeul Naundorf