Revanche geglückt

Veröffentlicht von

Am Mittwoch revanchierten sich unsere ersten Herren für ihre bislang einzige Niederlage gegen das Team von Dresdner Bank II mit 10:5.
Vorausgegangen waren nicht weniger als acht Fünfsatzmatches, allesamt in den Einzeln. Zwei davon (Rayk, Sandro) gingen nach vergebenen Matchbällen erst in der Satzverlängerung verloren. Insgesamt konnten wir aber fünf der acht heißen Matches für uns entscheiden. Darunter die beiden Einzel von Matthias bei seinem Debüt, der sich schwerer tat als erwartet aber starken Willen und Kopf bewies, und von „Man of the Match“ Uwe Steinacker, der kurzfristig als Ersatzmann für Moritz eingesprungen war und mit seinen Siegen eine längere Durststrecke beendete. Nicht unerwähnt bleiben sollte zudem, dass Lars erneut souverän beide Einzel gewann – er hatte im Hinspiel fehlen müssen, was uns letztlich beide Punkte kostete. Unser nächster Gegner wird am Freitag, den 9. Februar das Team von Systemhaus II sein, die gestern zeitgleich bei Elbe mit 5:10 unterlagen.