Saison adé

Veröffentlicht von

Nun sind alle Mannschaften im Meisterschaftsbetrieb durch, die 2.Herren bildete gestern Abend den Abschluß mit einem 10:5 gegen ESV und beendet die Saison auf Platz 2, ebenfalls wie die 4. Herren, die am Mittwoch nach einem 9:1 bei DD Reick 4. von Platz 5 auf Aufstiegsplatz 2 springen konnte. Die 1.Herren siegte zum Abschluß noch einmal 9:7 gegen die Sportfreunde DD 2. und bewies trotz sicherer roter Laterne große Moral, im Gegensatz zur 3. Herren, die punktlos nach einem 2:13 gegen Turbine DD 2. in die 5. SK absteigen wird. Besonders positiv hervorzuheben noch die Newcomer – 1. Saison und sogar noch Platz 3 erobert und dann noch morgen im Pokalfinale – Respekt!
Nun heißt es Planungen voran treiben für die neue Saison und vielleicht finden wir ja wirklich noch ein paar Spieler, die unsere junge 1. Mannschaft ab Herbst in der 1. Stadtklasse unterstützen würden, um erneut berufsbedingte Abgänge 🙁 kompensieren zu können…