Abschlußfeier beendet die Saison offiziell

Veröffentlicht von

Mit einem rauschenden Fest beenden alle Spieler, Freunde und Sympatisanten die Saison 2013/2014

… Freitag früher Abend, blauer Himmel, 29 Grad im Schatten, ein kühler Pool –> abermals beste Voraussetzungen zum traditionellen alljährlichen Grillfest der Wettkampfspieler inklusive Familien; diesmal bei Ute im Garten! Nachdem im Vorjahr ein Wildschwein auf dem Speiseplan stand liefen uns dieses Jahr mal wieder Hüftsteaks, Bratwürste und Jürgen’s weltbeste Schaschlikspieße aufs Grillrost, ergänzt durch unzählig leckere, kulinarische Eigenkreationen von Salaten und Fingerfood! Neben unzähligen Gesprächen über vergangene Jahre und auch die neue Saison beglückte uns Fred zu fortgeschrittener Stunde wieder einmal mit Gitarre, Mundharmonika und Gesang – ob zum Mitsingen oder Totlachen, die Auswahl der Lieder wie immer treffend 🙂 Gegen halb zwei früh morgens mussten wir die Veranstaltung dann leider beenden 😉

Für nächstes Jahr wird uns Uwe H. sein Ambiente zur Verfügung stellen – wir freuen uns jetzt schon wieder auf Freds Gitarrenklänge 🙂