Schüler siegen zum Saisonabschluß

Veröffentlicht von

Letztes Spiel ever in der Schülerliga für unsere Jungs und eine etwas verkorskte Rückrunde endet doch noch mit einem akzeptablen 4.Platz in der Endabrechnung. Beim Auswärtsspiel überzeugten diesmal beide Doppel, auch wenn Malte & Felix 5 Sätze benötigten nach 0:2 Rückstand. Umso überrashcender der deutliche 3:0 Erfolg von Tony & Jonathan. In den Einzeln konnten Malte und Felix ihre bärenstarke Rückrunde mit ihren Siegen 12 und 13 bzw 11 und 12. Einen Punkt konnte Jonathan noch beisteuern, Tony bleib erneut ohne Einzelerfolg in 2015! Am Ende zählt aber eine Mannschaftsleistung und die stimmte. Auch wenn deutlich mehr als dieser 4.Platz drin war, ist es für die Jungs im 3.Jahr in Folge ein Platz unter den Top 6. Nun heißt es Planung für die kommenden Saison – wer kommt dazu, wer muss gehen – denn nächstes Jahr wollen wir nur zuverlässige motivierte Spieler, die dann auch im Jugendbereich wieder gute Ergebnisse erreichen möchte !