Stadtliga spielen?

Veröffentlicht von

Wir suchen ab sofort und dringend Verstärkung für unsere Stadtliga Mannschaft

Unsere erste Mannschaft spielt derzeit in der Tischtennis Stadtliga Dresden und hat Ambitionen für mehr. Sie besteht aus jungen Spielern, von denen drei Studenten sind. Leider werden uns ab der Rückrunde dieser Saison zwei Spieler fehlen, da sie ein Auslandsjahr absolvieren. Ob sie dannach wieder nach Dresden zurückkehren ist noch ungewiss. Bereits in der Hinrunde mussten wir hin und wieder mit Ersatz auskommen, was sich leider auch in den Ergebnissen wiederspiegelte.
Daher suchen wir ab sofort nach ambitionierten Spielern, die uns gern helfen würden und sich noch weiter entwicklen möchten. Als Anreiz steht immerhin die Möglichkeit in dieser Saison Stadtliga zu spielen. Unsere Jugendmannschaft spielt aktuell schon Bezirklsliga, so dass an dieser Stelle für die Zukunft Potential besteht und wir eine Mannschaft für die Bezirksklasse Männer planen.
Darüber hinnaus können wir sehr gute Trainingsbedingungen bieten: Wir haben an vier Tagen pro Woche die Möglichkeit zu trainieren, können in zwei verschiedenen Hallen spielen, Balleimer- und Ballmaschinentraining sind ebenfalls möglich. Damit besteht für den Verein die Möglichkeit, mittelfristig höher zu spielen.
Wenn Du Stadtliga spielen oder noch etwas erreichen möchtest bzw. Dich einfach nur verbessern willst, dann komm einfach zum Training vorbei. Ansprechpartner: Abteilungsleiter Holm Voigt, Rainer Witt oder Joseph Lademann (joseph.lademann-at-gmx.de). Die Wechselfrist gehgt noch bis Ende November, über schnelles Interesse würden wir uns freuen.
Tischtennis Ball - SG Weißig - Tischtennis in Dresden