Zwischenbilanz

Veröffentlicht von

… zwischen Abstiegskampf und Aufstiegseuphorie …

Winterpause … Zeit zum Erholen, aber auch zum Trainieren !!!
Während die 1.Mannschaft nach tollem Rückrundenbeginn mit 2 Siegen und einem beruhigenden 6-Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz kaum noch zu Verdrängen ist aus der Bezirksklasse, musste die 2.Mannschaft zu Beginn der Rückrunde sämtliche Hoffnungen des Aufstiegstraumes in die Stadtliga begraben – nur 1 Sieg und 2 Unendschieden aus 5 Spielen reichte zwar zum vorzeitigen Klassenerhalt, aber nicht für einen Spitzenplatz!
Die 3.Mannschaft ist im Moment das größte Sorgenkind, scheinen sie doch völlig das Siegen verlernt zu haben – 2 Unendschieden die mehr einen Niederlagencharakter besitzen als einen Punktgewinn, dazu 3 „dämliche“ Niederlagen – der Abstiegskampf geht weiter! Die 4.Mannschaft schien uneinholbar dem Aufstieg entgegen zu rennen, doch dann passierte der unnötige Ausrutscher beim Absteigskandidaten und der Vorsprung beträgt lediglich noch 2 Punkte – Zittern statt vorzeitiges Feiern!!!
Die 5. Mannchaft scheint kaum noch Chancen auf den Klassenerhalt zu haben, hier heißt es nun sich anständig aus der 5.Liga zu verabschieden und vielleicht doch noch den Relegationsplatz ergattern?! Die Schülermannschaft hat dagegen einen sonnigen Start in die Meisterunde hingelegt – 2 Spiele, 2 Siege – erst den Herbstmeister, dann den Titelverteidiger bezwungen! Jetzt heißt es kurz Ferien unfallfrei überstehen und Anfang März dort Weitermachen, wo man aufgehört hat – Gewinnen!!!