Mannschaften

Unsere Mannschaften im aktiven Wettkampfbetrieb der Saison 2023/2024

Vorallem haben wir Spaß an unserer schönen Sportart Tischtennis. Nebenbei üben wir fleißig um (noch) besser zu werden und freuen uns über den guten Zusammenhalt im Verein. Im Moment sind wir mit sechs Herren und zwei Kinder bzw. Jughendmannschaften im Liga Betrieb dabei:

Unser Ziel – Alle Mannschaften im Verein verbessern und möglichst die Spielklasse halten 😉

Wir suchen immer nach Spielern, die – egal in welcher Spielklasse – bei uns spielen möchten. Für uns als Verein hat die Nachwuchsarbeit einen besonderen Stellenwert und wird durch professionelle Trainer und Wettkampfspieler unterstützt.

Wenn Du Lust hast mitzuspielen, dann besuche uns einfach zu den angegeben Trainingszeiten. Wir freuen uns auch über Gastspieler, die einfach zum spielen vorbeikommen.  Gerne könnt ihr auch unser Trainingsanmeldeprogramm in der rechten Leiste nutzen, um zu sehen, aus welchem Bereich Spieler vor Ort da sind.

Bei uns stehen neben Tischtennis auch andere Highlights auf der Tagesordnung. Jedes Jahr finden Einzelmeisterschaften und Doppelmeisterschaften im Verein einen hohen Zulauf und die Saisonabschlussfeier mit Familie beendet traditionell im Frühsommer das „harte Training“ 🙂 In der Weihnachtszeit folgt dann das alljährliche „Brettl Turnier“ mit Wichteln & leckerem Essen…