Mannschaften

Saison 2018/ 2019 – Stabilisierungsphase

Planziel 2022

–>  1.Herren wieder in die Bezirksklasse

Wir suchen immer nach Spielern, die – egal in welcher Spielklasse – bei uns spielen möchten und uns in unserem Projekt unterstützen würden, die Zukunft unserer starken Nachwuchsspieler zu sichern.

Über ambitionierte Interessenten würden wir uns sehr freuen. Bei Interesse einfach an die Mannschaftsleiter wenden. Gerne könnt ihr auch unser Trainingsanmeldeprogramm in der rechten Leiste nutzen, um zu sehen, aus welchem Bereich Spieler vor Ort da sind.

Bei uns stehen neben Tischtennis auch andere Highlights auf der Tagesordnung. Jedes Jahr finden Einzelmeisterschaften und Doppelmeisterschaften im Verein einen hohen Zulauf und die Saisonabschlussfeier mit Familie beendet traditionell im Frühsommer das „harte Training“ 🙂 In der Weihnachtszeit folgt dann das alljährliche „Brettl Turnier“ mit Wichteln & leckerem Essen…