Herren Tischtennis Rangliste 4d

Veröffentlicht von

Philipp souverän Gruppensieger mit 8 Siegen – Rainer gewinnt direkten Vergleich

Mit Philipp, Rainer, Joseph und Sandro starteten gleich 4 Weißiger Spieler vorzeitg in die Saison. Außer Philipp waren alle vom Vorjahr in der Rangliste 4d geblieben – Philipp musste sich über die Qualifikation im Juli „hochspielen“.

Doch ausgerechnet Philipp war an diesem Tag nicht zu schlagen – als einizger der in 3 Gruppen verteilten 25 Spieler blieb er ohne Niederlage und qualifizierte sich souverän für die Rangliste 4c. Folgen in die nächste Runde konnte ihm nur Rainer, der in seiner Gruppe mit viel Dusel Platz 4 belegte und bei Satzgleichheit mit dem 5.Platz nur durch den direkten Vergleich die Nase vorn behielt 🙂

Enttäuschend dagegen verliefen die Spiele von Sandro – der sieglos blieb – und auch von Joseph, dem nur 1 Sieg gelang. Beide müssen um den Verbleib für die kommende Saison in der Rangliste 4d zittern.