Jugend zurück in der Erfolgsspur

Veröffentlicht von

9:5 Revanche gegen TTC Elbe Dresden

… stark verbessert zum Sonntag präsentierte sich am Dienstag Abend unsere Jugendmannschaft zum Nachholespiel gegen TTC Elbe Dresden – als ich gegen 20.45 Uhr die Halle betrat führte Weißig mit 7:3 und Olli und Patrick zeigten bestes Tischtennis zum Zuschauen – Olli gewann in 5 Sätzen und Patrick verlor leider knapp in 5 Sätzen – danach folgten noch Georg mit 3:1 Sieg und Florian stark verbessert mit Noppe, aber 1:3 Pleite. Insgesamt aber eine durchaus verbesserte Mannschaftsleistung gegen einen starken Gegner und somit der 34.Pflichtspielsieg … am Samstag dann noch ein Auswärtsspiel – das letzte Ligaspiel unter meiner Leitung 🙂 , dann folgen bloß noch Zugaben wie Landesmeisterschaft oder Bezirkspokal oder Einzelmeisterschaften…