SG Weißig 2. siegt im Entscheidungsdoppel

Veröffentlicht von

… mit 9:7 in letzter Minute konnte sich gestern Abend die 2.Mannschaft verdient gegen die Sportfreunde Nord 4. in auswärtiger Halle durchsetzen. Mit Tischtennis hatte der gestrige Abend wenig zu tun – viele Materialspieler, abstrakte Techniken, ein Tischtennis zum Abgewöhnen & Verlernen – es war mehr Kampf als Spiel 😉

Besonders Uwe & Sebastian im Entscheidungsdoppel zeigten dabei, wie man aus einem 0:7 (bzw. 4:10) Rückstand im 1.Satz dem Gegner noch den sicher geglaubten Gewinn streitig machen konnte; Satz 2 verlief reibungslos und im 3.Satz wurde aus einem 8:10 erneut gesiegt – also konnte sich doch der Bessere durchsetzen – für Schön-Spielen gibt es bis jetzt nun mal keine Punkte 🙂 dennoch ist die 2.Mannschaft nun perfekt gestartet, 2 Spiele, 2 Siege, 4 Punkte – Platz 1 vorrübergehend….

Für SG Weißig 2. spielten

Uwe Steinacker (2) Holm Voigt (0) Sebastian Mros (2) Jürgen Stauß (2) M oritz Fleischer (1,5) Johannes Hunfeld (1,5)

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.