2. Jugend Einzeltitel 2011 für Georg

Veröffentlicht von

Sehr gutes Abschneiden der Weißiger Jugend: Georg holt Tischtennis Stadtmeistertitel 2011

Nach dem 2.Platz von Olli (fehlte dieses Jahr aus persönlichen Gründen, die nur er kennt 🙂 )im letzten Jahr konnte Georg dieses Jahr erstmals einen Stadtmeistertitel für die Weißiger gewinnen und sich mit seinem Erfolg für die Bezirkseinzelmeisterschaften qualifizieren. Nach einer mäßigen Vorrunde in der Gruppe überzeugte Georg anschließend durch klare Erfolge – leider traf Georg durch seinen 2. Platz in der Gruppe bereits im Viertelfinale auf Moritz und verhinderte somit ein Weißiger Finale – Moritz qualifizierte sich ohne Satzverlust fürs Achtelfinale und erhielt dort ein Freilos. Für Patrick war nach Platz 2 in der Gruppe bereits im Achtelfinale Endstation, er verlor gegen den späteren Dritten Tim R0ßmann von Mickten.

Neben Georg konnte sich auch Moritz für die BEM qualifizieren, er gewann souverän die Ausscheidungsspiele um Platz 5. Da Olli bereits gesetzt ist bei den BEM werden Mitte November insgesamt drei Weißiger Tischtennis Spieler sich versuchen, für die Landeseinzelmeisterschaften zu qualifizieren.

Jungen