2. Mannschaft erreicht dritte Pokalrunde

Veröffentlicht von

In der zweiten Runde des Stadtpokals bekam die zweite Mannschaft der SG Weißig gestern Besuch der sechsten Mannschaft von Theegarten-Pactec. Obwohl der Gegner aus der zweiten Stadtklasse als Favorit gehandelt werden musste, vermochte er anfangs kaum Akzente zu setzen. Nach zwei Doppeln und den ersten fünf Einzeln standen nur sieben Sätze auf der Seite der Gäste. Allerdings macht am Ende die deutliche und überraschende Führung einigen Heimspielern zu schaffen, die es versäumten mit 8:0 Angst und Schrecken für die nächste Runde zu verbreiten. Allzu harmlos wurden so noch drei, vor Allem für die Statistik casino online interessante, Punkte verschenkt. Am Ende hieß es 8:3 (27:18) für die Hausherren, die damit souverän in die dritte Runde des Pokals einziehen.

Im Zugzwang ist nun die erste Mannschaft, die am Freitag bei Mitte 10. (3. Stadtklasse) zu Besuch ist.

Weißig 2 im Pokal: 8:3

Weißig 2.: Mathias Labs (1), Sebastian Mros (1), Sebastian Flößel (2), Thomas Beck (2)