2.Mannschaft weiter ungeschlagen

Veröffentlicht von

… auch nach dem 6. Pflichtspiel der Saison behält die 2.Mannschaft ihre „weiße Weste“ und kletterte auf Rang 2 der Tabelle. Im 4. Meisterschaftsspiel gab es einen verdienten 12:3 Erfolg gegen den direkten Tabellennachbarn von SV TuR Dresden 3. Bereits nach drei Doppeln und den ersten drei Einzeln führte man mit 6:0, so dass auch eine vorübergehende Schwächephase auf 6:3 niemanden aus der Ruhe brachte und die zweite Einzelrunde mit 6:0 klar an den Gastgeber ging, wenn auch einige Einzel hart umkämpft in 5 Sätzen gewonnen wurden. Insgesamt spielte Weißig 2 mit 8 Spielern, so dass viele Spielpraxis sammeln konnten bzw. sogar die Jugend einmal im Erwachsenen – Tischtennis reinschnuppern konnte.
Für SG Weißig 2 spielten: Mathias Labs (1), Sebastian Mros (1), Holm Voigt (2), Sebastian Flößel, Ute Hennig (3) und Thomas Beck – im Doppel ergänzten Brigitte Hünniger (3) und Oliver Jöhnk (2 / Jugend).

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.