4. Mannschaft baut Tabellenführung aus

Veröffentlicht von

Im Spitzenspiel gegen den zweitplazierten Dresden Pactec siegt die 4. Mannschaft klar mit 7:3

Durch einen nie gefährdeten Erfolg konnte die 4. Mannschaft den Vorsprung auf den 2. Tabellenplatz auf nun schon vier Punkte ausbauen. Damit bleibt die 4. Mannschaft in dieser Saison weiter ohne Punktverlust und nimmt das Ziel Aufstieg fest in Angriff. Im Tischtennis Spitzenspiel gegen die 7. Vertretung von Dresden Pactec wurde schnell klar wer die Punkte behält. Einmal mehr waren die Doppel die halbe Miete. Hier konnten Jürgen und Fred ihre Serie auf 5:0 Siege ausbauen und weil auch Sebastian und Ecki ihren Gegner mit 3:1 bezwangen, lagen wir mit zwei Punkten in Führung. Aber auch in den Einzelrunden war für Pactec nichts zu holen, denn schnell stand es 5:0. Einzig der stark aufspielende Wuchrer sicherte dem Gast zwei Punkte und verhinderte die Klatsche. So konnte Jürgen es sich leisten, sein zweites Spiel nach einer 2:0 Satzführung noch abzugeben. Insgesamt zeigte Pactec technisch sehr feines Tischtennis, welches durchaus in der ein oder andere klasse höher zufinden ist.Wir haben toll dagegen gehalten und wir mit unserem Lieblingsergebnis von 7:3 den direkten Konkurenten um den Aufstieg distanziert. Für die verbleibenden drei Spiele der Hinrunde können wir außerdem auf Ute setzen.