4. Mannschaft weiter glücklos

Veröffentlicht von

Leider war auch diese Woche nichts zu holen in unserem Spiel gegen die Sportfreunde Dresden 6. Das Ergebnis ist mehr als eindeutig, allerdings mussten wir dieses Mal auch noch zu Dritt antreten, da es ein Missverständnis bezüglich der geänderten Liste gab und Jörg sich daher als nicht gesetzt sah. Hinzu kam gleich im ersten Doppel ein sehr unglücklicher Sturz von Günter. Obwohl er nach einer kurzen Spielunterbrechung weitermachen konnte und sich auch bei den weiteren Spielen nichts anmerken ließ, musste er nicht nur gegen starke Gegner sondern wohl auch mit ziemlichen Schmerzen kämpfen.
In einem weiteren Einzel sah es dann zwischenzeitlich für Matthias sehr gut aus, der durch starke Spielzüge in Führung lag, jedoch konnte der Gegner den Rückstand wieder gut machen, so dass auch dieses Spiel letztlich 2:3 verloren ging. So wie die aktuelle Tabelle spiegelt dann auch das Ergebnis die Kräfteverhältnisse wider.