Änderung Hallenbelegung ab 09/2010

Veröffentlicht von

Ich habe in den nächsten Wochen Gespräch im Sportamt Dresden wegen neuer Verteilung von Hallenzeiten – es wird sich definitiv ab September einiges ändern in unserer Halle und somit werden sich mitunter Nutzungs-Zeiten verschieben – wie genau kann ich noch nicht sagen. Auf jeden Fall wird keine Reduzierung unser Gesamtstunden vorgenommen, sondern wohl eine andere Staffelung unserer Nutzungstage – dies wird auf Grundlage des Hallenbuches vorgenommen und weil auch die Schule mehr Eigenbedarf anmelden wird.
Wir haben auch extra noch Hallenzeiten in der neu entsehenden Halle in Bühlau vorgenommen, weil wir wegen steigender
Mitgliederzahlen mehr Hallenzeiten brauchen – in der jetzigen Turnhalle gibt es für uns aber keine Zusatzzeiten mehr.

Ich werde auf jeden Fall zeitnah allen Mitgliedern mitteilen, wenn der neue Belegungsplan steht, ich denke spätestens in der letzten Juli Woche wenn auch alle Schul AG’s angemeldet wurden.

Ein schönes Wochenende noch

Holm