Gemeinsam Trainieren

Veröffentlicht von
Ihr spielt 1.Stadtklasse oder höher!?
Ihr wollt trainieren, aber kein passender Trainingspartner in eurer Stärke ist da!?
Ihr wollt trainieren, doch die Sporthalle ist mal wieder chronisch überfüllt!?
Ihr wollt einfach mal mit anderen Vereinsspielern trainieren!?
Dann seid ihr bei uns genau richtig!!!

 
Ab 6. September 2016 starten wir unser Projekt „Gemeinsam Trainieren“ in unserer Sporthalle Luboldtstraße / Weißer Hirsch.
Anfänglich im 2 Wochen Rhythmus wollen wir dienstags von 19.00 – 22.30 Uhr interessierten Spielern die Möglichkeit geben, außerhalb ihres Vereines gemeinsam mit Gleichgesinnten zu trainieren.
Besonders den Spielern in den kleineren Vereinen mit nur wenigen Mannschaften im oberen Stadtbereich oder der Bezirksklasse fehlen oftmals die geeigneten Trainingspartner. Dagegen herrscht in den großen Dresdner Vereinen häufig ein Überangebot an Spielern, die aber häufig mit überfüllten Sporthallen zu kämpfen haben. Diese beiden Probleme zu verknüpfen und zu lösen war unsere Idee.
Über einen Trainingskalender auf unserer Homepage www.topspins.de besteht die Möglichkeit, sich an entsprechenden Trainingstagen einzutragen.
Ansprechpartner:

Sandro Krause
0162 283 74 77
sandro_krause@yahoo.de