Generalprobe geht daneben

Veröffentlicht von

Die SG Weißig 4 scheitert in der ersten Pokalrunde gegen die höherklassige BSV AOK Dresden mit 2:8

Eine Überraschung ist an diesem Abend für unsere vierte Mannschaft ausgeblieben, denn obwohl der Favorit nicht in Bestbesetzung angetreten ist, setzte sich die höherklassige Mannschaft aus der 2. Stadtklasse Dresden durch. Die Gäste wussten mit einem engagierten Auftritt und schönem Tischtennis zu überzeugen und konnten das Ergebnis mit 8:2 klar gestalten. Einzig Sebastian und Ecki im Doppel gegen Hartung und Leipner sowie Ecki im Spiel gegen Bittner konnten mit jeweils 3:1 Punkte für die SG Weißig erzielen. Es war dennoch ein enges Spiel, denn vier Partien gingen erst im fünften Satz verloren. Mit ein bisschen besserer Vorbereitung und Fortune wäre durchaus mehr drin gewesen. Das Ergebnis geht in Ordnung, wir danken den Gästen der BSV AOK für spannende Spiele und ihr gelebtes Fair-Play! In nur einer Woche startet dann die SG Weißig 4 mit einem Heimspiel gegen Verserte 3 in die Punktspielsaison.