Oliver und Georg erreichen Bezirksrangliste 2

Veröffentlicht von

Nach dem Aufstieg aus der Stadtrangliste von Olli & Georg in die Bezirksrangliste 3 hätten eigentlich 3 Weißiger Spieler spielen können – doch Moritz (gesetzt durchs letzte Jahr) lässt sich ja bei seiner Rückkehr noch Zeit und musste somit passen – so konnte Rainer sich voll und ganz auf Olli und Georg konzentrieren und mit Rat und Tat bei Seite stehen – dass es sich gelohnt hat, zeigen die Ergebnisse – Olli wurde in der etwas schwierigeren Gruppe mit nur einer Niederlage Zweiter, Georg konnte in der anderen Gruppe mit 2 Niederlagen Plaz 3 behaupten – die ersten 4 jeder 10er Gruppe steigen in die Rangliste 2 auf – somit konnten sich also beide souverän qualifiziern und können am 1. Juniwochenende erneut nach Döbeln fahren um vielleicht sogar den Aufstieg in die Rangliste 1 zu schaffen…

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.