Saison der Freundschaltsspiele eröffnet

Veröffentlicht von

Die 4. Mannschaft hat bei den Sportfreunden ihr erstes Freundschaftsspiel nach Saisonabschluss absolviert

Nach dem wir als einzige Mannschaft in der vergangenen Saison die Sportfreunde schlagen konnten, habe wir uns gefreut, dass sie uns zu einer Revanche eingeladen haben. Nach Abstimmungsproblemen bei uns haben die meisten erst zwei Tage vorher von dem Spieltermin erfahren und so sind wir schließlich zu fünft erschienen. Unsere Sportfreunde haben Bad Beat Jackpots Wenn Sie uber progressive Jackpots zu lernen, sind sie in der Regel mit elektronischen Spielen wie s und elektronischen Poker verbunden. ihrem Namen aber alle Ehre gemacht, da sie zu siebt waren hatte sich dann ein Spieler uns angeschlossen. So konnten wir sechs gegen sechs antreten.

Alles in Allem waren es spannende, faire und oft knappe Spiele sowie ein gelungenes freundschaftliches Treffen. Und, bevor ich“s vergesse, die Revanche ist leider gelungen.

Wir hoffen auf weitere schönen Freundschaftsspiele. Interessierte Mannschaften können sich gerne melden. Bzw. wir werden sicher auch Einige einladen.