Saisonabschluß des Wettkampfbetriebes

Veröffentlicht von

Zwei Wochen – Drei Highlights – Jetzt kann die Sommerpause kommen

Mit der 2. Vereins – Doppelmeisterschaft am 03.Juli und der 3.Vereins – Einzelmeisterschaft am 10.Juli ging es sportlich hoch her in den vergangenen Wochen – etwa 30 aktive Wettkampfspieler gaben alles im Kampf um begehrte Pokale sowohl im Doppel, als auch im Einzel. Während zur Doppelmeisterschaft mit Jospeh & Moritz „senior“ ein gestandenes „Männerdoppel“ gewann, sorgte im Einzelbreich erneut die „Jugend“ für Aufsehen und Moritz „junior“ konnte seinen Titel von 2011 verteidigen. In einem spannenden Finale bezwang er in 5 Sätzen Neuzugang Philipp, Moritz „senior“ belegte nach einem klaren 3:0 gegen Rayk den 3.Platz. Ausgerechnet Rainer und Georg erwischten einen schwarzen Dienstag und scheiterten bereits in der Gruppenphase (!), auch Josephs und Ollis Titelhoffnungen endeten bereits überraschend im Viertelfinale.

Am Freitag dem 13. wurde nun auch wie jedes Jahr sportlich „abgegrillt“ – mit musikalischer Unterhaltung von Fred war dies ein gelungener Abend – wie jedes Jahr war noch eine große Menge an Trinken und Essen übrig, aber alle sind satt und zufrieden nach Hause – da war schon Samstag 🙂

In dem Sinne allen eine erholsame Urlaubszeit und Krafttanken für die neue Saison – für alle Daheimbleibenden“ gibts es in den großen Ferien (21.Juli – 2.September) mittwochs ab 17.30 Uhr das gewohnte Training im Gymnasium Bühlau – die Luboldtstraße bleibt wegen Renovierung geschlossen.