Ergebnisse Vorrangliste 1

Veröffentlicht von

Nick spielte heute auf dem Niveau seiner Gegner und konnte dabei mit einer sehr guten 6:3 Bilanz aufhorchen lassen. Leider sprang dann nur Platz 5 von 10 heraus. Leider, weil der Aufstieg verdient gewesen wäre, aber nur die ersten 4 aufsteigen. Umso ärgerlicher, dass selbst der zweitplatzierte ebenfalls mit einer 6:3 Bilanz aufgestiegen ist. Es fehlten also nur wenige Sätze zur ganz großen Überraschung! Vielleicht klappt ja der Sprung> in die Sachsenrangliste (!) noch als Nachrücker.

Bei unserem U18 Vertreter Oliver war es heute ungleich schwieriger zu bestehen. Da die Gegner teilweise schon Landesliga und sogar Oberliga spielten, war er krasser außenseiter. Immerhin gelang ein Sieg gegen ein Landesligaspieler. Da Oliver heute aber nicht zu seiner Spitzenform fand blieb es dabei. Trotzdem gelang oft mindestens ein Satzgewinn. Am Ende blieb nur Platz 10 punktgleich mit Platz 9.