Schüler besiegen auch Radeberger SV

Veröffentlicht von

Trotz Krankheitswelle und Komplettierung der Mannschaftsstärke eine Stunde vor dem Treffpunkt setzen die Jungs ihre Aufholjagd fort. Der Tabellenletzte aus Radeberg hatte dabei sogar noch etwas Glück beim 2:8, dass wir nicht in Bestbesetzung angetreten sind. Joschua und Malte setzten sich sowohl im Doppelals auch in ihren Einzeln souverän durch, auch wenn Malte im ersten Spiel in 5 Sätzen mit den unphysikalischen Flugkurven der Bälle mehr Mühe hatte als erwartet. Im 2.Doppel siegten Tobias & Jonathan zwar sicher, aber ein Spielfluss konnte man nicht erkennen 😉 In den Einzelduellen mussten beide gegen die Gegner Drei überaschend klare Niederlagen einstecken, die Nummer 4 war besonders gegen Jonathan chancenlos, der zu mehr Sicherheit fand als im 1.Einzel. Tobias machte beim 3:2 Sieg alles etwas spannend, konnte aber in entscheidenden Situationen vom Glück des Tüchtigen profitieren. Am Ende standen zwei weitere festeingeplante Punkte im Kampf um Qualifikations-Tabellenplatz 3 – ein Spiel steht noch Mitte Dezember an, dann aber zu Hause gegen Radebul Naundorf 3. …