Schülermannschaft im Pokalfinale

Veröffentlicht von

Die Schülermannschaft konnte gestern mit einem klaren 6:1 Heimsieg über den Radeberger SV die Finalrunde des Stadtpokals erreichen. Nick, Clemens und Tobias konnten dabei ungefährdete 3:0 Einzelerfolge verbuchen, Jonathan zog diesmal trotz zahlreicher Matchbälle im 5. Satz mit 15:17 den Kürzeren und sorgte somit für den Ehrenpunkt der Gäste. Zuvor hatten überraschend Nick & Clemens im Doppel einen Satz abgegeben, während im neuformierten 2.Doppel Tobias & Jonathan locker zu null spielen konnten. Bemerkenswert wieder einmal Nick, der mit geliehenen Schläger seine ungeschlagene Serie auf 12:0 ausbauen konnte und sogar einen Satz mit 11:0 gewinnen konnte 🙂

Am Ende des Jahres können wir stolz auf unsere Schülermannschaft sein, die in ihrer 1.Saison die Meisterrunde und Pokalendrunde erreichen konnte und im kommenden Jahr 2013 weiter die Favoriten ärgern wird 😉