SG Weißig 3 dominiert in Unterzahl

Veröffentlicht von

3.Mannschaft „verhindert“ den kompletten Weißiger Fehlstart

… mit nur 5 Spielern setzte sich die 3.Mannschaft im Aufsteiger Duell bei Turbine Dresden 2. durch und übernimmt die Tabellenspitze – souveräner 10:5 Auswärtserfolg in der „Johannstädter Garagen-Arena“ ist bereits kurz vor 21 Uhr besiegelt 🙂 Lediglich Holm & Jürgen scheiterten an sich selbst und verloren jeweils ein Einzel, ansonsten konnte Turbine 2. nur 3 Punkte kampflos ergattern. Am Dienstag wartet mit Pactec Dresden der nächste schwere Gegner, zu dem stehen nur 4 Stammspieler zur Verfügung, da das mittlere Paarkreuz im Urlaub ist und Pactec leider nicht verlegen konnte bzw. wollte.

2 Kommentare

  1. Achso da hatte der Holm wohl seine Brille nicht auf und hat gar nicht gemerkt, dass er in einer neuen Halle spielt. Beim nächsten Mal vielleicht…

Kommentare sind geschlossen.