SG Weißig 3. zurück in Erfolgsspur

Veröffentlicht von

deutlicher 10:5 Heimsieg gegen Dresden Neustadt bedeutet Festigung des 2.Tabellenplatzes

Nach 3 Wochen Spielpause und somit angemessener Zeit die Mickten Niederlage zu verdauen begann die Partie gegen den Dauerrivalen der letzten Saison mit Ernüchterung – den Ausfall von Sebl musste Ute kompensieren, somit musste erneut eine Doppelumstellung erfolgen und diesmal ging es nach hinten los 😉 – lediglich das „Uwe Doppel“ spielte gewohnt stark und gewann – Holm&Ute und auch Jürgen&Julian verloren deutlich 0:3. Doch in den Einzeln waren wir zu stark für den Gegner – besonders Holm mit 2 glatten Siegen und Uwe S. mit 2 tollen 5-Satz-Kämpfen holten im oberen Paarkreuz alle Punkte – in der Mitte konnten Uwe H. und Jürgen je ein Spiel klar gewinnen, das andere verloren beide klar. Im unteren Paarkreuz war wieder einmal auf unseren bisher einizig ungeschlagenen mann Julian Verlass – 2x 3:0 fast schon „wie immer“ – und auch Ute konnte durch ein 3:0 im Abschlußeinzel glänzen, ihr erstes verlor sie leider. Am Ende wieder einmal eine souveräne Vorstellung trotz fehlender Stammspieler – nur Ute darf leider nicht mehr helfen:( , aber eine großes Danke und auch ein „fettes Respekt“ an ihre 3:1 Bilanz…