2.Herren zurück auf Platz 2

Veröffentlicht von

Die 2.Mannschaft siegte gestern Abend beim Tabellenvierten Dresden Reick mit 10:5 und eroberte somit den zweiten Tabellenplatz nach langer Zeit zurück. Nach dem knappen 9:7 im Hinspiel setzten wir diesmal auf Bestbesetzung, wollten wir kein Risiko eingehen und ein Entscheidungsdoppel vermeiden. Nach 2:1 siegreichen Doppeln und einer kompletten ersten Einzelrunde, die komplett an uns ging mit überzeugenden Siegen von allen, zogen wir schnell auf 8:1 davon. Um halb neun sicherte Uwe schließlich mit seinem 2.Einzelpunkt bereits den Punkt zum Sieg auf 9:1. Doch dann ein Bruch im Spiel. Erst verliert Sebastian ohne wirkliche Siegchance – Holm völlig indiskutabel trotz guten Startes – Claus beginnt ebenfalls gut und stellt plötzlich die eigenen Punkte ein – Friedbert kämpft sich zurück ins Spiel, aber scheitert letztendlich. Zum Glück hatten wir ja noch Fred Allmächtig, der schließlich den Deckel zum 10:5 obenauf setzte.