9. Punktspielwoche

Veröffentlicht von

1.Herren hellwach zum Rückrundenauftakt

Mit Chile Rückkehrer Joseph aber ohne Olli gelang ein ganz ganz wichtiger Sieg im neuen Jahr zu Beginn gegen Dresden Löbtau 2. – da zählten am Ende auch keine Ausreden von wegen Ersatzspielern, denn neun 5-Satz Spiele deuten ganz klar auf eine Ausgeglichenheit hin im gesamten Spiel. Die 2.Herren wiederholte ihr Hinrundenergebniss beim Tabellenführer systmhaus 2. und hielt die „Null“ ganz fest auf ihrer Habenseite, mancher Torwart im Fußball wäre stolz darüber 🙂 Doch auch die 3. Mannschaft enttäuschte durchweg beim Auswärtsspiel gegen Radeberg 2. und verlor eindeutig zu deutlich. Eine Punkteteilung erreichte die 4.Mannschaft im Heimspiel gegen Reick 5., am Ende aber eher ein Punkt verloren als gewonnen wenn man die Tabellensituation sieht.

Wochenfazit: Die 1.Herren hat es gezeigt erfolgreich mit Rückkehrern umzugehen nun kann auch die 3.Herren sich freuen, denn Alex ist nun ebenso wieder zurück mit erteilter Spielberechtigung!