Drama um erste Mannschaft nach erneuter Pleite…

Veröffentlicht von

Unsere erste Herren-Mannschaft musste sich auch im letzten Stadtliga-Punktspiel auswärts bei Mitte 7 klar mit 5:10 geschlagen geben. Dramatisch allerdings die Szenen, die sich nach Spielende abspielten. Trotz erreichten Klassenerhalts endete die erneute Klatsche in heftigen gegenseitigen Schuldzuweisungen, auf die aus Jugendschutzgründen an dieser Stelle inhaltlich nicht näher eingegangen werden soll. Trauriges Ergebnis des ganzen Skandals: die erste Mannschaft wird es in dieser Form in Zukunft nicht mehr geben!
Rayk und Micha kehren nach erneuter Total-Pleite im mittleren Paarkreuz dem Tischtennis komplett den Rücken zu und wenden sich ihrer zweiten (und heimlichen) Leidenschaft, dem Stricken zu. Rainer wird wohl seine Nebentätigkeit als Discofox-Übungsleiter hauptberuflich ausbauen, und Uwe, der bereits heute fehlte, nimmt voraussichtlich eine Vollzeit-Stelle als Kindererzieher mit 24-Stunden-Schichten in Pirna an.
Joseph wird wohl dem Tischtennis erhalten bleiben. Angeblich liegt ihm ein Angebot von AOK 2. vor, bei denen er im nächsten Jahr nach Aufstieg als Nummer 2 hinter Christoph Hartung in der 3. Stadtklasse spielen soll. Hoffentlich mutet er sich da in seiner derzeitigen Form nicht zuviel zu!!! 😉
Etwas Gutes hat diese traurige Wahrheit natürlich: Die Bahn ist nun frei für unseren ehrgeizigen Sandro, der sich nach seiner überragenden diesjährigen Bilanz im unteren Paarkreuz folgerichtig als zukünftiger Weißiger Spitzenspieler anbiedert, ähh anbietet. 😉
Punkte Weißig: Lademann (1,5), Metz (0,5), Krause und Mros (E.) (je 1,5)

3 Kommentare

  1. Ich hab noch ne Stelle als Jugend-Vollzeit- Trainer? Jemand Bedarf??? Vielleicht klappts danach wieder besser ;))

Kommentare sind geschlossen.