Einladung zur Jahresversammlung 2012

Veröffentlicht von

Die SG Dresden Weißig aus lädt alle Vereinsmitglieder zur Jahresversammlung am 28. März ein

Die Abteilung Tischtennis möchte noch einmal an die kommende Jahresversammlung der SG Weißig erinnern und alle Mitglieder dazu auffordern sich an der Versammlung zu beteiligen. Die Veranstaltung findet nur einmal jährlich statt und bietet die Möglichkeit direkten Einfluss auf wichtige Entscheidungen in unseren Verein zu nehmen. Alle Teilnehmer werden umfassend über die Entwicklungen des letzten Jahres sowie über kommende Ereignisse informiert. Nicht zuletzt werden im Rahmen des Haushaltsplanes auch Abteilungsbeiträge und Gebühren diskutiert und beschlossen, die sich in den Mitgliedsbeiträgen eines jeden Einzelnen widerspiegeln. Wir hoffen auf rege Teilnahme. Dazu die Einladung von Daniela Walter:

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
hiermit lade ich satzungsgemäß alle Vereinsmitglieder und vertretungsberechtigten Eltern zur diesjährigen Jahreshauptversammlung für Mittwoch, den 28. März 2012, 19.00 Uhr in das Sport- und Vereinshaus, Heinrich-Lange-Straße 37, 01328 Weißig ganz herzlich ein.
  • TOP 1: Begrüßung durch die Vorsitzende und Feststellung
  • TOP 2: Rechenschaftsbericht des Vorstandes
  • TOP 3: Berichte der Abteilungsleiter
  • TOP 4: Entlastung des Vorstandes
  • TOP 5: Haushaltsplan für 2012 einschließlich Festlegung der neuen Abteilungsbeiträge, Gebühren und Umlagen lt. Satzung
  • TOP 6: Antrag und Beschlussfassung zur Satzungsänderung
  • TOP 7: Vorschau auf die kommenden Planungen
  • TOP 8: Verschiedenes / Sonstiges
Bitte nehmen Sie zahlreich die Gelegenheit wahr, die Entwicklung unseres Vereins gemeinsam aktiv mit zu gestalten. Ihre Ideen, Anregungen und Hinweise sind uns herzlich willkommen. Anträge zur Ergänzung bzw. Änderung der Tagesordnung können gemäß §9 Absatz 1 bis sieben Tage vor der Jahreshauptversammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden.
Mit freundlichen Grüßen
Daniela Walter
(1. Vorsitzende der Sportgemeinschaft Weißig e.V.)

Offizielle Einladung der SG Weißig kann hier abgerufen werden.