Jugend gewinnt

Veröffentlicht von

Ein Ausflug ins Tischtennis Leistungszentrum nach Radebeul bedeutet nicht unbedingt, dass die wahrscheinlich 60 minütige Anreise durch den Dresdner Berufsverkehr sich nicht lohnen sollte und wir ohne zählbares wieder heimfahren. Diese  anzunehmenden Fakten sollten am letzten Mittwoch komplett widerlegt werden.

Binnen 30 Minuten waren wir an der Halle, welche sogar noch verschlossen war. Am Aufbau der Sitzbänke beteiligten wir uns, jedoch konnten wir Radebeul diesmal nicht helfen, die Netzhöhen korrekt einzustellen, denn Netzhöhenmesser werden wohl völlig überbewertet, von gleichen Spieltischen völlig abgesehen – aber einen Ersatzkuli konnte ich wenigstens anbieten 🙂 als dieser versagte – leider war dieser von falscher blauen Farbe, er wurde noch einmal ausgetauscht. Einen Netzhöhenmesser werden wir als Geschenk beim nächsten Auftritt feierlich überreichen 🙂

Rein spielerisch war der Auftritt bei der 4. Mannschaft von Radebeul schnell erzählt, nach 66 Minuten siegten unsere Jungs völlig problemlos mit 10:0 und gaben lediglich 1 Satz in 10 Spielen ab. Der Spaßfaktor beim Gegner hielt sich in Grenzen, war es immerhin schon die zweite Nullnummer in Folge.