Tischtennis Jugend siegt weiter – 5. Sieg im 5. Spiel!

Veröffentlicht von

Am vorletzten Spieltag der Tischtennis Jugendstadtklasse reiste die Jugendmannschaft nach Dresden – Cotta, zur Jugend-Mannschaft von TuR Dresden. In gewohnt starker Art und Weise wurden schnell beide Doppel gewonnen, bevor in den Einzeln mit überzeugendem Tischtennis alle Spiele klar gewonnen wurden – lediglich ein einziger Satz blieb beim Gastgeber zu Hause; jedoch bei 30 gewonnen Sätze für Weißig doch eine sehr magere Ausbeute!

Für unsere Jugendmannschaft war es bereits der 3. „zu null“ Sieg – Tabellenführung weiter verteidigt! Am letzten Spieltag folgt nun zu Hause das Topspiel gegen Zschachwitz, dem Zweiten der Tabelle.

Für SG Weißig spielten: Moritz Mauerhoff (1), Georg Raffelt (1), Oliver Jöhnk (2) und Patrick Jöhnk (2)